//

Gutscheine - Fragen und Antworten

Gutscheine kaufen

Gutscheine können, falls sie im Shop angeboten werden, Sie wie normale Artikel kauften.
Falls Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto verfügen, müssen Sie ein Konto eröffnen.
Sobald Sie einen Gutschein gekauft haben und dieser nach erfolgreicher Zahlung freigeschaltet wurde,
erscheint der Betrag unter Ihrem Warenkorb.
Nun können Sie über den Link " Gutschein versenden " den gewünschten Betrag per E-Mail versenden.

Wie man Gutscheine versendet

Um einen Gutschein zu versenden, klicken Sie bitte auf den Link" Gutschein versenden " in Ihrem Einkaufskorb.
Um einen Gutschein zu versenden, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:

  • Vor- und Nachname des Empfängers.
  • Eine gültige E-Mail Adresse des Empfängers.
  • Den gewünschten Betrag ( Dieser Betrag kann auch unter Ihrem Guthaben liegen ).
  • Eine kurze Nachricht an den Empfänger.

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal vor dem versenden, Sie haben vor dem Versenden jederzeit die Möglichkeit Ihre Angaben zu korrigieren.

Mit Gutscheinen Einkaufen.

Sobald Sie über ein Guthaben verfügen, können Sie dieses zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwenden. Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit Ihr Guthaben einzulösen. 
Falls das Guthaben unter dem Warenwert liegt müssen Sie Ihre bevorzugte Zahlugsweise für den Differenzbetrag wählen. 
Übersteigt Ihr Guthaben den Warenwert, steht Ihnen das Restguthaben selbstverständlich für Ihre nächste Bestellung zur Verfügung.

Gutscheine verbuchen.

Wenn Sie einen Gutschein per E-Mail erhalten haben, können Sie den Betrag wie folgt verbuchen:.

  1. Klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link. Falls Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto verfügen, müssen Sie ein Konto eröffnen.
  2. Während des Bestellvorganges können Sie den Code auf der Seite " WARENKORB " manuell eingeben.
    Bitte verbuchen Sie zuerst Ihren Gutschein und wählen dann die gewünschte Zahlungsweise.

Falls es zu Problemen kommen sollte:

Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte  per E-Mail : info@kegelmarkt.de .
Bitte beschreiben Sie möglichst genau das Problem, wichtige Angaben sind unter anderem: Ihre Kundennummer, der Gutscheincode,
Fehlermeldungen des Systems sowie der von Ihnen benutzte Browser.

 

 Zurück

Kegelmarkt.de, Kegelkugel, Kegelbahn, Kegelkugeln, Kegelbahnzubehör © 2016